Goldschmiede

Schmuckdesign Ausstellungen

Man findet mich mit meinen Schmuckstücken auf Hochzeitsmessen, Surfer-Events und Festlichkeiten.

Impressionen
Schmuck & Workshops

Viele individuell angefertigte Schmuckstücke mit vielen Goldschmiede Ideen. Ich unterstütze dich gerne bei Umarbeitungen von vorhandenen Schmuckstücken oder geerbten Schmuckstücke, denen zu neuem Glanz und Zeiten verholfen wird.

Die Goldschmiede Kurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene, Freundeskreise, Kinder, Jungesellinnen und überhaupt für alle Goldschmiede Interessierte.

 Goldschmiede Video

Im Video wird eine Schmuckausstellung, mein Goldschmiede Atelier in Lübbecke, das entsprechende Equipment für die Goldschmiedearbeiten, Entwürfe für Schmuckstücke, Goldschmiede-Werkzeuge und begeisterte Kundinnen gezeigt. Über ihre Aussagen und Enthusiasmus habe ich mich besonders gefreut.